Evangelische Jugendarbeit in den oberen Neckarvororten links

Die Evangelische Jugendarbeit in den Stuttgarter Stadtteilen Wangen, Hedelfingen und Rohracker-Frauenkopf

  • ist Teil der Evangelischen Jugend Stuttgart und orientiert sich an deren Grundsätzen
  • versteht sich als Teil eines Stadtteilkonzepts und kooperiert mit anderen Trägern und Einrichtungen der Jugendarbeit und Jugendhilfe
  • bezieht sich auf die Erfordernisse vor Ort und die Bedürfnisse der dort wohnenden Kinder und Jugendlichen
  • verkündigt in zeit- und jugendgemäßer Form die Liebe Gottes zu allen Menschen
  • arbeitet eng und vertrauensvoll mit den Evangelischen Kirchengemeinden zusammen

Das Büro der Jugendreferentin befindet sich in Stuttgart-Wangen: Tel. 0711/4204074

 

News Service
Tageslosung

Du hast meine Seele vom Tode errettet, mein Auge von den Tränen, meinen Fuß vom Gleiten.
Psalm 116,8

Paulus schreibt: Epaphroditus war todkrank, aber Gott hat sich über ihn erbarmt; nicht allein aber über ihn, sondern auch über mich, damit ich nicht eine Traurigkeit über die andere hätte.
Philipper 2,27


Booksmarks Mister Wong del.icio.us Google Linkarena Webnews
Folkd Furl BlinkList oneview YiGG